Etwas zur Einleitung

Mitten im Leben neue Wege einzuschlagen braucht Mut – oder ein einschneidendes Erlebnis! Zweiteres ist mir widerfahren, und genau aus diesem ist das entstanden, was ich nun mit Freude, Elan und Leidenschaft tue.

Kabarettist, Comedian, Slam Poet, Texter, Bühnenperformer und in allen Situationen authentisch – lebensecht! 
Auf der Bühne blühe ich auf und performe mit voller Energie, gefühlter Lebensfreude und meinem typischen Dialekt. 


Ein breites Angebot
 

Auf der Bühne

Meine Paradedisziplin: Vom abendfüllenden Soloprogramm zum Kurzauftritt mit eigenem Thema – alles ist machbar.

 Am Texten

Meine Kreativität: Themen, Ideen und Visionen, verpackt in Worte, das gehört zum Texter-Handwerk – grenzenlose Möglichkeiten.


 Als Workshop-Leiter

Meine Leidenschaft: Die Faszination fürs Schreiben, die Wirkung gesprochener Worte,  und die Liebe zur Bühne zu vermitteln – einfach einzigartig.

Für individuelle Aufträge

Meine Vielseitigkeit: Unterhaltende Moderation, Laudatio für den Ehrengast, ein Disco-Abend mit DJ Tschent – so abwechslungsreich.



Mach dir ein Bild








Und plötzlich wurde mir klar: «Ich stehe nicht am Ende, es ist der Beginn von Neuem! Von dem, was ich bin, was mich ausmacht, von Liebe und Freude, Ehrlichkeit und Mut – von Jachen Wehrli!»